Nutzerberichte

„...eine ganz tolle Sache. Da fühl ich mich als Verlader auch gleich sicher...“
Horst Schrump, Staplerfahrer bei einer Großdruckerei nach dem Beladen eines formtrans-Sprinters

„... das System überzeugt...“
Thomas Watzl, Dipl. Ing. FH Fahrzeugtechnik und Polizeihauptkommissar, Fachbereich Verkehr beim BPFI Ainring.

„... ich kann mir jetzt kein Ladegut vorstellen, dass man mit formtrans nicht sichern kann...“
Rudolf Sander, Dipl.-Ing. (FH), und DEKRA Testfahrer nach 10 Stunden dynamischer formtrans-Abtestung.

„... hat mich besonders die Variabilität des Baukastensystems sowie die vielfältigen Möglichkeiten, die einzelnen formtrans-Elemente miteinander zu kombinieren, beeindruckt ... Ich bin sicher, dass mit diesem Transportersystem ein Konzept zur Verfügung steht, das eine optimierte Beladung der Fahrzeuge und ausgewählte Branchenlösungen möglich macht ... Noch wichtiger erscheint mir jedoch, dass mit diesem System in einer sehr effizienten und praktikablen Weise Transport- und Unfallschäden durch fehlende bzw. mangelhafte Ladungssicherung bei Kleintransportern vermieden werden können...“
Professor Dr. Bernd Gottschalk, Präsident VDA – Verband der Automobilindustrie